DAS GROSSE TV-Quiz: Fernsehen zum Mitmachen

Zum
Inhaltsverzeichnis

















































































































Schauspieler und Filmzitate raten ist für echte Fans ein Muss. Nach den erfolgreichen Family- und Kids-Editionen für GameDisk veröffentlicht Noris Spiele deshalb am 20. September 2006 „DAS GROSSE TV-QUIZ“ mit einer interaktiven Quiz-Show auf DVD. Das Quiz enthält spannende Fragen und Filmausschnitte aus den bekanntesten RTL-Produktionen, darunter Actionserien, Promi- und Casting-Shows und Ratgeber-Sendungen, präsentiert von der Moderatorin Nazan Eckes.

Egal, welche TV-Vorlieben man hat – anders als die Lieblingsserie kann man „DAS GROSSE TV-QUIZ“ spielen, wann immer man Lust hat.

Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen. Gern stellen wir Ihnen ab der kommenden Woche Rezensionsexemplare des GROSSEN TV-QUIZ zur Verfügung.

Noris Spiele stellt neue Quiz-Edition für die GameDisk vor

DAS GROSSE TV-Quiz: Fernsehen zum Mitmachen

DAS GROSSE TV-QUIZ für GameDisk präsentiert von Moderatorin Nazan Eckes
* Fragen und Filmausschnitte aus bekannten RTL-Produktionen wie „Alarm für Cobra 11“, “Einsatz in 4 Wänden“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ und vieles mehr.
* Quiz mit hohem Spielspaß, da alle Kandidaten gleichzeitig dieselbe Frage beantworten


Wie hieß noch der Hauptdarsteller aus ... und woher stammt der Satz …? Schauspieler und Filmzitate raten ist für echte Fans ein Muss. Nach den erfolgreichen Family- und Kids-Editionen für GameDisk gibt es deshalb jetzt „DAS GROSSE TV-QUIZ“ für GameDisk mit einer interaktiven Quiz-Show auf DVD. Das Quiz enthält spannende Fragen und Filmausschnitte aus den bekanntesten RTL-Produktionen, darunter Actionserien, Promi- und Casting-Shows und Ratgeber-Sendungen, präsentiert von der RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Echte Fans können hier zeigen, wie gut sie ihre Lieblingsserien kennen. Sicher erinnern sich viele Serienliebhaber noch genau, welcher Schatz bei „Hinter Gittern“ im Frauengefängnis versteckt wurde. Wer lieber Promis zusieht, kann sich noch einmal die härtesten Dschungelprüfungen und schärfsten Streitereien aus „Ich bin ein Star, holt mich hier raus” vor Augen führen. Und geschickte Quizfreunde schätzen mit ein bisschen Kopfzerbrechen bestimmt die Länge des Autobahnabschnitts, auf dem die aufwändigen Stunts für „Alarm für Cobra 11“ gedreht werden. Bei kniffligen Beobachtungsaufgaben, Fragen aus der Welt der Promis und Blicken hinter die Kulissen kommt bei diesem abwechslungsreichen Spielerlebnis jeder auf seine Kosten.

Mit der interaktiven Quiz-Show für GameDisk verbindet Noris Spiele Mini-Computer mit Video-DVD. Anders als bei gewöhnlichen Ratespielen beantwortet jeder Kandidat gleichzeitig dieselben Fragen. Das sorgt für mehr Spielspaß, da sich alle Ergebnisse direkt miteinander vergleichen lassen und niemand enttäuscht sein muss, weil ihm schwierigere Fragen als dem Vorgänger gestellt wurden. Zudem ist die Zahl der Spieler, die an der Quiz-Show teilnehmen können, nicht begrenzt. So können alle mitspielen, ohne Gruppen bilden zu müssen. Egal, welche TV-Vorlieben man hat – anders als die Lieblingsserie kann man „DAS GROSSE TV-QUIZ“ spielen, wann immer man Lust hat.

Die interaktive Quiz-Show funktioniert wie eine Ratesendung aus dem Fernsehen mit Fragen der Moderatorin, Filmeinspielungen und Musikuntermalung. Jede Spielrunde besteht aus sechs Fragen, denen aus vier möglichen Antworten die richtige zugeordnet werden muss. Hier kommt die GameDisk zum Zug: Die Kandidaten geben den Buchstaben der richtigen Antwort einfach in den Minicomputer ein: Schnell und zuverlässig überprüft die GameDisk die Antworten. Am Ende einer Fragerunde aktivieren die Spieler die automatische Auswertung. Wer keine GameDisk besitzt, kann dennoch mitspielen und die richtige Antwort in den beiliegenden Antwortblock eintragen.


Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH, Team GameDisk, Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77, E-Mail: gamedisk@zucker-kommunikation.de

--
Susanne Fahim Zucker. Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin

Fon +49 (30) 247 587 - 57
Fax +49 (30) 247 587 - 77

E-Mail: s.fahim@zucker-kommunikation.de
Web: www.zucker-kommunikation.de

Jetzt online spenden unter www.gemeinsam-fuer-afrika.de
Spendenkonto 400 400 508, Postbank Köln BLZ 370 100 50
oder Charity-SMS schicken mit Stichwort AFRIKA an 81190
(2,99 EUR Gebühr/ 2,82 EUR fließen direkt in Hilfsprojekte)

Google
 
Web stangl.eu


Hinweis: Die hier versammelten Originaltexte aus dem www stammen überwiegend aus unverlangt zugesendeten mails, in denen das www missbraucht wird. Die hier zusammengestellten Texte dienen als Lehrmittel zur Aufklärung für die mündigen InternetusererInnen, die dadurch in Zukunft vor unlauteren Methoden geschützt werden sollen.

impressum www.stangl.eu