Starhammer-Fernsehauftritt Online-Auktionshaus

Zum
Inhaltsverzeichnis


















































































































www.starhammer.de
ZP Financial Equity Services
Gesellschafter: Kerstin Peter, Fank Zicklam
Schleiferberg 33, 85276 Pfaffenhofen/Ilm
Telefon: 0 84 41 / 40 78 38, Fax 0 84 41 / 40 73 817

Die nachfolgende Pressemitteilung informiert Sie über den ersten Fernsehauftritt des Online-Auktionshauses "Starhammer".

Zusätzlich zum gelungenen Start des Unternehmens am 01.07.2006 hatte Starhammer nun seinen ersten Auftritt im Fernsehen. Zwei der vier Gründungsmitglieder, im Einzelnen Herr Christian Engelhorn und Herr Frank Zicklam, waren am 18.09.2006 zu Gast in der Sendung "Das Thema" des Senders "RheinMainTV" in Bad Homburg. Die Sendung wurde um 20:30 Uhr und 23:00 Uhr ausgestrahlt. Thema der Sendung war

"Online unterm Hammer - sicher einkaufen im Internet".

Weiterer Hintergrund der Sendung war die Vorstellung des Auktionshauses Starhammer. Unter anderem wurde in dieser Sendung auf eine - wie wir finden - sehr wichtige Aktion eingegangen: Die Charity-Aktion. Dabei wird Vereinigungen, welche ihre Gemeinnützigkeit nachweisen können, die Starhammer-Handelplattform völlig kostenlos zur Verfügung angeboten. Das bedeutet, dass diese Organisationen über starhammer die Möglichkeit haben Auktionen zu starten, Spenden zu erhalten und evtl. auch einfach auf sich aufmerksam zu machen. Im Einzelnen könnten wir uns vorstellen, dass ein Tierheim oder Zoo Tierpatenschaften versteigert, oder dass Nachhilfestunden und Fernlehrgänge angeboten werden, ...

Starhammer Auktion

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für jeden anderen, der Gutes tun möchte und Dinge hat welche er dem guten Zweck zur Verfügung stellen möchte, nach kurzer Rückmeldung, diese Güter an eine Adresse (eines unserer Lager) zu senden, die Waren werden dann auf Starhammer versteigert und der komplette Erlös geht entweder an eine vom Stifter genannte gemeinnützige Organisation, oder an eine vom Anbieter gewählte gemeinnützige Vereinigung.

Die komplette Aufzeichnung steht auf DVD zur Verfügung.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:

ZP-Financial Equity Services
Kerstin Peter (Presse & PR)


Siehe auch den heißen Herbst bei auXion

Google
 
Web stangl.eu


Hinweis: Die hier versammelten Originaltexte aus dem www stammen überwiegend aus unverlangt zugesendeten mails, in denen das www missbraucht wird. Die hier zusammengestellten Texte dienen als Lehrmittel zur Aufklärung für die mündigen InternetusererInnen, die dadurch in Zukunft vor unlauteren Methoden geschützt werden sollen.

impressum www.stangl.eu